Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Jason Fans!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung

Nach unten 
+2
Countess Bathory
Demon23
6 verfasser
AutorNachricht
Demon23
Fan
Fan
Demon23


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 45
Anmeldedatum : 09.03.10

Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Empty
BeitragThema: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung EmptySa März 13, 2010 4:59 pm

Stelle euch meine komplette Friday the 13th Sammlung vor.
Viel Spaß beim schauen und freue mich auf eure Kommentare...

Mein Life Size Jason (Part 3), ca. 1,80 m groß.
2 Büsten inkl. Masken.

[img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Jasonlifesize.th[/img][img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Jasonhead2.th[/img][img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Jasonhead1.th[/img][img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Maskandglove.th[/img]



12inch (30cm) Figuren von Sideshow.
[img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung 12inchcollection.th[/img][img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung 12inchjasonvsfreddy.th[/img][img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung 12inchjasonvs.th[/img]

Jason Premium Format und Diorama von Sideshow

[img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Jasonpf.th[/img][img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Jasondio.th[/img]

weitere Toys..
[img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Jasonneca.th[/img][img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Jason12inchneca.th[/img]

Bücher und DVDs
[img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Bcher.th[/img][img]Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Dvd.th[/img]
Nach oben Nach unten
http://demon23.bluray-disc.de/
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
Countess Bathory


Anzahl der Beiträge : 6641
Alter : 48
Anmeldedatum : 27.12.09

Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung EmptySa März 13, 2010 9:28 pm

Ja, sind paar hübsche Dinger dabei. Ein Bekannter hat auch eine Life Size Jason. Mit Bewegungsmelder und kann sich bewegen und auch geräusche aus dem Film machen.
Den hat er sich aus den Staaten einfliegen lasssen. Da hat die Fracht genausoviel wie der Artikel selbst gekostet.
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Jaston
King of Kill
King of Kill
Jaston


Anzahl der Beiträge : 8136
Alter : 111
Anmeldedatum : 25.01.10

Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung EmptySo März 14, 2010 1:45 am

Cooolllllll!
Ich find das voll geil! Allerdings, wenn man Family und Kids hat ist das immer so ne Sache mit Horrorartikeln!

Also ich hab zwei Jasonposter, ein Jason Poker Set, natürlich die Maske und eine ca 20cm große Jason-Figur mit verschiedenen Waffen!
Ja und eh klar die Filme!!
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzenwoelfe.de
Corey
Administrator
Administrator
Corey


Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.12.08

Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung EmptySo März 14, 2010 12:19 pm

top sammlung. respekt!
Nach oben Nach unten
splatterfee
Administrator
Administrator
splatterfee


Anzahl der Beiträge : 1560
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.11.08

Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung EmptySo März 14, 2010 9:12 pm

echt richtig geil!!!!!!11

ich finde die masken am geilsten!!!


wir haben auch ein kind u da geht das leider auch nit so!
wir haben aber ne plastik maske gehabt die im dunkel leuchtet die hat der kleine gefundne u gab die nimmer her hehe das war echt süss!!



ich steh voll auf die masken


war deine sammlung sehr teuer?
Nach oben Nach unten
http://patrickchris.npage.de
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
Countess Bathory


Anzahl der Beiträge : 6641
Alter : 48
Anmeldedatum : 27.12.09

Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung EmptyMo März 15, 2010 10:41 am

@ Jaston: Das Problem mit Horrordeko und Kids kenne ich auch. Ich dachte es macht ihnen nichts aus, wenn sie damit aufwachsen. Aber mußte doch einiges wegtuen. Habe jetzt im Schlafzimmer meine Horrorbilder und flaggen. In der Wohnung eher nicht so auffällige. Da habe ich eine Flagge von Freddy vs. Jason usw. Vor einigen Wochen war ein Freund von meinem großen Sohn bei uns und dann hat er bei sich zuhause in der Tv Zeitung auch von Freddy vs.Jason gelesen, da hat er zu seinen Eltern gesagt:" Der Film ist bestimmt gut, mein freund hat den als Flagge im Wohnzimmer, kann ich ihn bitte sehen."
Seine Eltern waren natürlich dagegen.
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com/
splatterfee
Administrator
Administrator
splatterfee


Anzahl der Beiträge : 1560
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.11.08

Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung EmptyMo März 15, 2010 11:47 am

gut das die nicht gleich stress gemacht haben!! (gibt ja solche)

wir haben garnix hier stehen od etc dvd filme stehen hoch^^ hatte das bild mit der maske mal hier gepostet ich such mal u lmach mal link^^ hihi


aber diese riesen jason od alien staturen die es gibt sind schon lockend^^

od bei uns am kino hängt draussen ein riesen spiderman den an die decke^^ sowas is doch schon schön^^
hach sind ja nur noch wenige jahre Razz
Nach oben Nach unten
http://patrickchris.npage.de
Leon
Fan
Fan
Leon


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 38
Anmeldedatum : 14.03.10

Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung EmptyMo März 15, 2010 9:29 pm

So was kenn ich vom Media Markt, ist echt cool solche Riesenfiguren!
Nach oben Nach unten
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
Countess Bathory


Anzahl der Beiträge : 6641
Alter : 48
Anmeldedatum : 27.12.09

Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung EmptyDi März 16, 2010 4:15 pm

Ja bei unserem MM auch. Finde ich auch echt toll diese Dinger.
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Empty
BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maniac Jason Sammlung
» Meine DVD Sammlung
» Meine Sammlung
» Meine DVD und Blu Ray Sammlung
» Meine Freitag der 13 Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jason Voorhees Fan Forum :: Jason Fanartikel :: Sammlung-
Gehe zu: