Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Jason Fans!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jack O Lantern
Administrator
Administrator
Jack O Lantern


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.11.08

User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) Empty
BeitragThema: User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen)   User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) EmptyMo Apr 20, 2009 11:21 am

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich werde von den namensänderungen unsere User ein bissl verwirrt. :158:

Mir sind jetzt Spontan 2 lösungen eingefallen. :150:

1.Wir verbieten einfach das ändern der User namen :156: oder

2.Wir machen ein Thread auf wo man einfach mal eben reinschreibt wenn jemand seinen namen geändert hat.(oder in vorstellungsthread posten)

Weil mir ist eigentlich latte ob oder wie oft die namen geändert werden ich will nur wissen mit wem ich es grad zu tun hab :Suspect:

Da dieses Forum ja eine demokratische richtung hat bitte ich um eure meinung :lol!:
Nach oben Nach unten
http://indolesco.blogmonster.de/
Wetzelmetzel
Schlafsackschwinger
Schlafsackschwinger
Wetzelmetzel


Anzahl der Beiträge : 548
Alter : 45
Anmeldedatum : 01.12.08

User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) Empty
BeitragThema: Re: User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen)   User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) EmptyMo Apr 20, 2009 12:26 pm

Man kann seinen Usernamen ändern? Wozu? Find ich blöd, sollte man nicht machen können...das is n NAME, um den zu ändern, bräuchte man zumindest n triftigen Grund...
Nach oben Nach unten
Corey
Administrator
Administrator
Corey


Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.12.08

User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) Empty
BeitragThema: Re: User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen)   User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) EmptyMo Apr 20, 2009 3:50 pm

in einem ehemaligen slipknot forum, wo ich angemeldet war, durfte man seinen namen nur einmal ändern...vieleicht ist das ne lösung scratch
Nach oben Nach unten
Miss Voorhees
Serienkiller
Serienkiller
Miss Voorhees


Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.04.09

User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) Empty
BeitragThema: Re: User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen)   User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) EmptyMo Apr 20, 2009 5:55 pm

find es auch ätzend wenn der username geändert wird. da steigt man irgendwann ja garnich mehr durch... :evil:
Nach oben Nach unten
Jack O Lantern
Administrator
Administrator
Jack O Lantern


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.11.08

User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) Empty
BeitragThema: Re: User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen)   User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) EmptyMo Apr 20, 2009 6:13 pm

Ich warte jetzt noch auf 1-2 antworten aber wie es aussieht sind alle dagegen.

Dann werde ich das auch ändern wenn niemand jetzt noch mit nem super argument kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://indolesco.blogmonster.de/
Miss Voorhees
Serienkiller
Serienkiller
Miss Voorhees


Anzahl der Beiträge : 296
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.04.09

User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) Empty
BeitragThema: Re: User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen)   User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) EmptyMo Apr 20, 2009 9:42 pm

das mit dem thead is ja garkeine schlechte idee. wo die denn reinschreiben können, wie sie denn nun heißen. keine schlechte idee
Nach oben Nach unten
Wetzelmetzel
Schlafsackschwinger
Schlafsackschwinger
Wetzelmetzel


Anzahl der Beiträge : 548
Alter : 45
Anmeldedatum : 01.12.08

User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) Empty
BeitragThema: Re: User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen)   User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) EmptyDi Apr 21, 2009 10:51 am

Wenns n wichtigen Grund gibt, kann man gern seinen Namen ändern, ansonsten find ich das auch sehr verwirrend...wenn man Abwechslung braucht, kann man doch gern täglich, von mir aus auch stündlich seinen Nick oder Avatar ändern, das is nich so das Problem, wie ich finde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) Empty
BeitragThema: Re: User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen)   User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen) Empty

Nach oben Nach unten
 
User aka pepe aka johnny aka john doe aka schnupfi aka mr.X aka user (namensänderungen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue User!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jason Voorhees Fan Forum :: Mitteilungen-
Gehe zu: