Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.


Das Forum für alle Jason Fans!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Pizza Mafia

Nach unten 
AutorNachricht
John McClane
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 3745
Alter : 40
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Die Pizza Mafia    So Apr 03, 2011 7:13 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaston
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 8134
Alter : 105
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Die Pizza Mafia    So Apr 03, 2011 10:05 pm

affraid du du du du du du........


LOOL bist einmalig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzenwoelfe.de
John McClane
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 3745
Alter : 40
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Die Pizza Mafia    Mo Apr 04, 2011 12:25 am

Ja ich weiß Razz stell Dir mal vor mich gäb es doppelt.

Doppeltes Lott...ähh Tedchen/Johnchen LOOL ägypter rock
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John McClane
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 3745
Alter : 40
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Die Pizza Mafia    Di Apr 12, 2011 4:50 am

Gemäß einer Studie einer englischen Universität ist es nicht wichtig, in welcher Reihenfolge die Buchstaben in einem Wort sind, das einzige was wichtig ist, ist, das der erste und der letzte Buchstabe an der richtigen Position ist. Der Rest kann ein totaler Blödsinn sein, trotzdem kann man ihn ohne Probleme lesen. Das ist so, weil wir nicht jeden Buchstaben einzeln lesen, sondern das Wort als gesamtes. Es ist doch total egal wie viele Fehler im Text sind------------------------- ----------------Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion ist. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. es ist doch total egal wie viele fehler im text sind hauptsache man kan es lesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dopenudel
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3086
Alter : 34
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Die Pizza Mafia    Di Apr 12, 2011 9:05 am

Diese "Studie" haben die wohl im betrunkenen Zustand erarbeitet.


_________________
"Mich dünkt, mein Atem schwingt mir davon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 6639
Alter : 43
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Die Pizza Mafia    Di Apr 12, 2011 9:42 am

Diesen Text habe ich auch schon mal gelesen...aber ohne vorher die "richtige " Reihen folge gelesen zu haben.
Ist krass, bei den ´meisten Wörtern klappt es auch. Ich trottel arbeite so lange an einem Roman und nun merke ich, wir können alle sowieso nicht richtig lesen XDDDD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschatten.aktiv-forum.com/
John McClane
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 3745
Alter : 40
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: Die Pizza Mafia    Di Apr 12, 2011 4:53 pm

Hatte ich bei den Kommentaren zu einem Film bei Movie2.com gefunden/gelesen.Aber ich muss sagen,den unteren Teil mit den vertauschten Buchstaben konnte ich ihne mühe lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Pizza Mafia    

Nach oben Nach unten
 
Die Pizza Mafia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jason Voorhees Fan Forum :: Jason Fanartikel :: Fundgrube-
Gehe zu: