Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Jason Fans!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
John McClane
King of Kill
King of Kill
John McClane


Anzahl der Beiträge : 3745
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.05.10

Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo Empty
BeitragThema: Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo   Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo EmptyMo Mai 31, 2010 5:02 pm

Eine Geistergeschichte...


http://www.nychenne.com/hennes-welt/was-geht/ghoststory.html


Hab ich noch nicht durchgelesen, könnte aber interessant sein Wink

Hier noch ein Filmchen dazu...

Wink
Nach oben Nach unten
Jaston
King of Kill
King of Kill
Jaston


Anzahl der Beiträge : 8136
Alter : 111
Anmeldedatum : 25.01.10

Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo Empty
BeitragThema: Re: Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo   Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo EmptyDi Jun 01, 2010 12:38 am

Ich glaub nicht SO genau an sowas, sonst würde ich Angst kriegen und mich einschei****

Außerdem is es blöd gegen Geister zu kämpfen, die kann man ja net verwunden, würgen, und das ganze schöne Zeuchs
Ne ne dann lieber ein paar Werwölfe, Zombies, Vampire, Forumsbesucher.......
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzenwoelfe.de
Sgt. Gary Roach Sanderson
Schlafsackschwinger
Schlafsackschwinger
Sgt. Gary Roach Sanderson


Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.02.09

Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo Empty
BeitragThema: Re: Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo   Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo EmptyDo Jul 01, 2010 10:16 pm

Also ich hab selber mal sowas gehabt, und zwar war ich bei meinem Cousin und wir haben bissle gezockt, und dann meinte der so willst du übernachten, und ich sagte why not, meien Freundinn wird ja schon schlafen und die rechnet 100 pro damit weil mein Cousin und ich sowas wie Beste Freunde sind.
Dann als er auf Toilette war, hab ich meine Gazoz fallen gelassen, ist so ein Türkisches Getränk und als ich es wieder aufhebte, sah ich vor mir ein Geist kurz.
Mein Cousin meinte es liegt an dem Bier von vorhin, ich glaube dennoch es ist ein Geist.
Das hat mich abgehärtet und jetzt glaube ich auch an Geister cheers .
Nach oben Nach unten
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
Countess Bathory


Anzahl der Beiträge : 6641
Alter : 48
Anmeldedatum : 27.12.09

Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo Empty
BeitragThema: Re: Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo   Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo EmptyFr Jul 02, 2010 3:52 pm

@ jaston: klar man kann keine Geister würgen usw. aber man kann auf ihnen herumtrampeln so nach dem Motto "auf den Geist gehen".
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Jaston
King of Kill
King of Kill
Jaston


Anzahl der Beiträge : 8136
Alter : 111
Anmeldedatum : 25.01.10

Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo Empty
BeitragThema: Re: Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo   Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo EmptySo Jul 04, 2010 1:25 am

Jo es gibt aber auch die Quälgeister, hehehe
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzenwoelfe.de
John McClane
King of Kill
King of Kill
John McClane


Anzahl der Beiträge : 3745
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.05.10

Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo Empty
BeitragThema: Re: Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo   Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo EmptySo Jul 04, 2010 12:00 pm

Wie meine Katz, zum beispiel Wink
Nach oben Nach unten
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
Countess Bathory


Anzahl der Beiträge : 6641
Alter : 48
Anmeldedatum : 27.12.09

Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo Empty
BeitragThema: Re: Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo   Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo EmptySo Jul 04, 2010 3:10 pm

Ich habe auch Quälgeister, meine haben aber nur zwei Beine
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Jaston
King of Kill
King of Kill
Jaston


Anzahl der Beiträge : 8136
Alter : 111
Anmeldedatum : 25.01.10

Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo Empty
BeitragThema: Re: Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo   Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo EmptySo Jul 04, 2010 10:35 pm

Jo und am schlimmsten ist es, wenn euere Quälgeister - Quälgeister (Flöhe, Läuse und so Kack eben) haben.
Also find ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzenwoelfe.de
Sgt. Gary Roach Sanderson
Schlafsackschwinger
Schlafsackschwinger
Sgt. Gary Roach Sanderson


Anzahl der Beiträge : 549
Alter : 30
Anmeldedatum : 26.02.09

Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo Empty
BeitragThema: Re: Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo   Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo EmptySa Okt 30, 2010 11:23 pm

Das Video kann nicht echt sein.
Wenn es echt wäre, dann wäre es kaum auf Youtube.
Wenn wirklich 2 von 3 gestorben sind und der überlebende sich an nichts mehr erinnert, wer soll es hochgestellt haben?
CIA?
Polizistin?
Niemals.
Das dürften die nicht und auch wenn wär es schon längst auf Youtube entfernt.
Naja hab gehört das das Mädchen Teresa Fidaldo bei einem Autounfall gestorben ist und die das ausnutzen für billige Kettenbriefe und solche Videos.
MfG Jeff...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo Empty
BeitragThema: Re: Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo   Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Geist im Auto - Teresa Fidalgo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jason Voorhees Fan Forum :: Jason Fanartikel :: Fundgrube-
Gehe zu: