Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.


Das Forum für alle Jason Fans!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Anmerkung zum Thema "Spoilern"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corey
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Anmerkung zum Thema "Spoilern"   Mi Mai 12, 2010 8:49 pm

es wurde eigentlich schon einige male gesagt und eigentlich auch in den forenregeln niedergeschrieben, trotzdem möchte nochmal dazu was sagen. mir ist es wieder aufgefallen weil jason ein thread eröffnet hat zu "zombieland". da sind mir einige spoiler und spätere handlungszenen aufgefallen. deshalb nochmal ganz deutlich:

BITTE VERMEIDET SPOILER (FÜR DIE, DIE ES NICHT WISSEN: "wichtige handungsstränge verraten")! ES VERRÄT ZU VIEL UND KÖNNTE FILME/SPIELE IN SACHEN HANDLUNG UND SPAß EINSCHRÄNKEN. WENN ICH SPOILER BEMERKE WERDE ICH DIESE KORRIGIEREN UND GEGEBENFALLS ÄNDERN.

KLEINE AUßNAHME: ihr könnt spoilern, WENN es mit einem kleinen "warntext" gekennzeichnet ist.

_________________
What do you fear? Fear is your god!
Silent Hill Forum - Die Angst in dir...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaston
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 8131
Alter : 104
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Thema "Spoilern"   Do Mai 13, 2010 10:18 pm

Sorry, ich dachte nicht das es "soviel" verrät! scratch
Wenn man da googelt kann man dat nämlich auch so finden und lesen.
Aber hast schon recht (schleim, schleim), so ist weniger verraten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzenwoelfe.de
Corey
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Thema "Spoilern"   Fr Mai 14, 2010 11:11 am

kla kann man das überall nachlesen. mir ist es schon oft passiert das ich mich über den inhalt von irgendwas informieren wollte und zack schon wichtige sachen oder sogar das ende unbewusst gelesen habe.

_________________
What do you fear? Fear is your god!
Silent Hill Forum - Die Angst in dir...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jack O Lantern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Thema "Spoilern"   So Mai 16, 2010 9:46 am

Wikipedia is da ganz schlimm drin -.-
Da steht fast immer die komplette story drin kotzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indolesco.blogmonster.de/
Jaston
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 8131
Alter : 104
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Anmerkung zum Thema "Spoilern"   Fr Mai 21, 2010 1:48 am

Na also ich hab nix dagegen, wenn ihr ein bißchen (gerne auch zuviel) verratet. Dann erschrecke ich wenigstens nicht immer so. Und ausgehen tun bei mir die Filme immer gleich. Da kommt ein ewig langer Abspann mit lauter Namen und dann muss ich auf nem Knopf drücken! scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzenwoelfe.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anmerkung zum Thema "Spoilern"   

Nach oben Nach unten
 
Anmerkung zum Thema "Spoilern"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blöde Frage zum Thema "Flybarless"
» Leidiges Thema " Warnblinkanlage " nachrüsten ZT300/303
» Thema : DVD "Gothic"
» Thema "NICHTS" (Autoren bis 18 Jahre) - 15.01.2017
» "Buchjournal"-Schreibwettbewerb / 31. Mai 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jason Voorhees Fan Forum :: Mitteilungen-
Gehe zu: