Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.


Das Forum für alle Jason Fans!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Demon23
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 39
Anmeldedatum : 09.03.10

BeitragThema: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Sa März 13, 2010 4:59 pm

Stelle euch meine komplette Friday the 13th Sammlung vor.
Viel Spaß beim schauen und freue mich auf eure Kommentare...

Mein Life Size Jason (Part 3), ca. 1,80 m groß.
2 Büsten inkl. Masken.

[img][/img][img][/img][img][/img][img][/img]



12inch (30cm) Figuren von Sideshow.
[img][/img][img][/img][img][/img]

Jason Premium Format und Diorama von Sideshow

[img][/img][img][/img]

weitere Toys..
[img][/img][img][/img]

Bücher und DVDs
[img][/img][img][/img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demon23.bluray-disc.de/
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 6637
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Sa März 13, 2010 9:28 pm

Ja, sind paar hübsche Dinger dabei. Ein Bekannter hat auch eine Life Size Jason. Mit Bewegungsmelder und kann sich bewegen und auch geräusche aus dem Film machen.
Den hat er sich aus den Staaten einfliegen lasssen. Da hat die Fracht genausoviel wie der Artikel selbst gekostet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Jaston
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 8131
Alter : 104
Anmeldedatum : 25.01.10

BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   So März 14, 2010 1:45 am

Cooolllllll!
Ich find das voll geil! Allerdings, wenn man Family und Kids hat ist das immer so ne Sache mit Horrorartikeln!

Also ich hab zwei Jasonposter, ein Jason Poker Set, natürlich die Maske und eine ca 20cm große Jason-Figur mit verschiedenen Waffen!
Ja und eh klar die Filme!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schwarzenwoelfe.de
Corey
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   So März 14, 2010 12:19 pm

top sammlung. respekt!

_________________
What do you fear? Fear is your god!
Silent Hill Forum - Die Angst in dir...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
splatterfee
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1560
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   So März 14, 2010 9:12 pm

echt richtig geil!!!!!!11

ich finde die masken am geilsten!!!


wir haben auch ein kind u da geht das leider auch nit so!
wir haben aber ne plastik maske gehabt die im dunkel leuchtet die hat der kleine gefundne u gab die nimmer her hehe das war echt süss!!



ich steh voll auf die masken


war deine sammlung sehr teuer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patrickchris.npage.de
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 6637
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Mo März 15, 2010 10:41 am

@ Jaston: Das Problem mit Horrordeko und Kids kenne ich auch. Ich dachte es macht ihnen nichts aus, wenn sie damit aufwachsen. Aber mußte doch einiges wegtuen. Habe jetzt im Schlafzimmer meine Horrorbilder und flaggen. In der Wohnung eher nicht so auffällige. Da habe ich eine Flagge von Freddy vs. Jason usw. Vor einigen Wochen war ein Freund von meinem großen Sohn bei uns und dann hat er bei sich zuhause in der Tv Zeitung auch von Freddy vs.Jason gelesen, da hat er zu seinen Eltern gesagt:" Der Film ist bestimmt gut, mein freund hat den als Flagge im Wohnzimmer, kann ich ihn bitte sehen."
Seine Eltern waren natürlich dagegen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschatten.aktiv-forum.com/
splatterfee
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1560
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Mo März 15, 2010 11:47 am

gut das die nicht gleich stress gemacht haben!! (gibt ja solche)

wir haben garnix hier stehen od etc dvd filme stehen hoch^^ hatte das bild mit der maske mal hier gepostet ich such mal u lmach mal link^^ hihi


aber diese riesen jason od alien staturen die es gibt sind schon lockend^^

od bei uns am kino hängt draussen ein riesen spiderman den an die decke^^ sowas is doch schon schön^^
hach sind ja nur noch wenige jahre Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://patrickchris.npage.de
Leon
Fan
Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Anmeldedatum : 14.03.10

BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Mo März 15, 2010 9:29 pm

So was kenn ich vom Media Markt, ist echt cool solche Riesenfiguren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 6637
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   Di März 16, 2010 4:15 pm

Ja bei unserem MM auch. Finde ich auch echt toll diese Dinger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung   

Nach oben Nach unten
 
Demon23 - meine Friday the 13th Sammlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sammlung - Chrissi-Jp20
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Kleine Lkw Sammlung
» Meine Sammlung in 1:87
» Sammlung meines Onkels - Diverse SciFi-Modelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jason Voorhees Fan Forum :: Jason Fanartikel :: Sammlung-
Gehe zu: