Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Jason Fans!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie das Forum Funktioniert

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
splatterfee
Administrator
Administrator
splatterfee


Anzahl der Beiträge : 1560
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.11.08

Wie das Forum Funktioniert Empty
BeitragThema: Wie das Forum Funktioniert   Wie das Forum Funktioniert EmptySo Feb 21, 2010 12:16 am

da einige probleme haben hier videos bilder etc einzufügen (u auf bitte^^) machen wir hier einen Thread wie was funktioniert
wenn was unverständlich ist schreib bitte!!

wenn ihr euch nicht sicher seid ob es geklappt hat geht unten einfach auf vorschau dann könnt ihr überprüfen (vor dem senden) wie es aussehen wird!!


Zitat

Wenn ihr etwas zitieren wollt:

makiert ihr das geschriebene von dieser jener Person im vor Beitrag geht dann normal auf antworten (replay) drückt oben auf diese 2 sprechblasen u kopiert es rein wolla dann steht da [/quote] dahinter u davor.
oder ihr geht beim vorposter einfach auf zitat^^ das ist einfacherer Razz



Ein (eigenes)Bild einfügen


wenn ihr ein(eigenes)bild einfügen wollt drück ihr in der gleichen zeile wie die sprechblasen auf das foto mit der diskette vor
dann öffnet sich ein fenster "upload your image" das lasst ihr auf "file" eingestellt und geht auf durchsuchen
euer ordner "eigenedateien" öffnet sich nun und ihr könnt ein beliebiges bild raussuchen
wählt es an und geht auf öffnen
dann drückt ihr unten auf "host it"
nun tauchen viele codes auf ihr nehmt einfach das erste von "Thumbnail" geht hinten auf copy
dann makiert sich das ganze
ihr geht dann auf den code mit rechtsklick und geht dann auf kopieren
nur noch ins schreib fenster und einfügen
und wenn ihr es absendet ist anstatt des codes ein bild!!
(zum schließen des host it fensters wieder auf das bild mit der diskette drücken!)


Bild aus dem internet einfügen


ihr geht oben auf das bild, neben dem bild mit der diskette, drückt drauf dann öffnet sich ein kleines Fenster direkt darunter (mit so einer art kleine klammer)
dafür braucht ihr dann ein bild ausm net zb gegoogelt etc wenn ihr das bild dann offen habt macht ihr rechtsklick auf die adresse die das bild oben hat und fügt es in das kleine fenster mit der klammer ein.
drückt dann ok
die adresse zu der seite steht nun in eurem antwort fenster sobald ihr es absendet ist es ein bild.



seiten verlinken


oben ist diese kleine klammer neben dem blatt mit dem f drauf.
wenn ihr dadrauf geht öffnet sich wieder direkt ein kleines bild darunter das sieht fast aus wie bei "eigenes bild einfügen" diesmal ist nur noch eine spalte darunter auch mit einer klammer nur ist da ein blaues A vor.
wenn ihr zb hier aus dem Forum einen link zur anderen Seite machen wollt (es hat zb jemand ein Thema geöffnet was es schon gab u ihr wollt ihm zeigen wo) öffnet ihr die jason seite einfach ein 2tes mal sucht den Thread auf den ihr verweisen wollt u kopiert die adresse oben in das erste feld der klammer rein(od ihr wollt eine andere inet seite zeigen nehmt ihr die) die untere spalte die mit dem Blaues A vor ist dazu da wenn ihr den link benennen wollt wie wir das manchmal machen und schreiben "hier klicken" zb. könnt ihr aber auch weg lassen das zu benennen wie euch beliebt.



Video einfügen


Da ist ein kleiner film abriss neben den 2 blauen A
da klickt ihr drauf und es öffnet sich wieder ein kleines fenster wo drüber steht "YouTube und Dailymotion"
in die spalte drunter(wieder bei der klammer) kopiert ihr nun die adresse von dem youtube video rein.
geht auf ok und der link (die adresse) steht in eurem antwort fenster und beim senden ist das video zu sehen.


Vergrößern Verkleinern


makiert das was groß od klein sein soll
Ganz rechts sind 2 Blaue A´s wenn ihr drauf klickt öffnet sich sofort ein fenster wo von winzig -riesig drinsteht.
nehmt das wie ihr es euch wünscht u es steht dann vor dem Text [size=24 ] und dahinter [/size ] (ohne leerzeichen) wenn ihr auf riesig geht.


Zeilen/zahlen farbig makieren


wenn ihr farbig schreiben wollt müsst ihr euren geschriebenen text makieren dann geht ihr oben auf die verschiedenen bunten kacheln neben dem blauen A sobald ihr drauf geht makiert sich euer text ab ist aber nicht schlimm ihr wählt dann die farbe aus die ihr wollt
dann steht vor der zeile/zahl etc
[color= blue]<halt jeweils die farbe und dahinter [/color ]
beim senden hat es dann die farbe
manchmal verzieht sich zb das nach oben ist aber egal bleibt so!!


[b]Schriftart ändern


Auf dem großen Blauen A neben dem farben ändern^^



Smileys setzen

wenn ihr mal vergesst einen smiley zu machen u es euch am ende des textes einfällt setzten sie sich grundsätzlich ans ende um ihn hoch zu kriegen müsst ihr ihn einfach makieren u dahin ziehen wo ihr wollt


Dick/kursiv/unterstrichen

dafür makiert ihr einfach den text und wählt dann das jeweilige wenn ihr schon farbig gemacht hab zb makiert die codes mit dann steht vor den farb codes auch noch ein [b ] [i ] oder [u ] halt das jeweilige^^



So nu wisst ihr glaub ich alles was ihr wissen müsst!


bei fragen fragt hier einfach!! könnt auch gerne hier mal testen wenn euch das mit vorschau nit reicht!!!

ihr braucht auch nicht viel untereinander posten geht dann einfach auf edit dann öffnet sich euer geschriebenes und ihr könnt es bearbeiten od löschen auf dem roten X!!

so viel spaß flower


freue mich auf featbacks^^


Zuletzt von Splatterfee am So Feb 21, 2010 1:52 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://patrickchris.npage.de
Jaston
King of Kill
King of Kill
Jaston


Anzahl der Beiträge : 8136
Alter : 111
Anmeldedatum : 25.01.10

Wie das Forum Funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Wie das Forum Funktioniert   Wie das Forum Funktioniert EmptySo Feb 21, 2010 12:20 am

Oh find ich echt geil, dann kann ich noch was lernen, grins
ist echt gemeint!! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzenwoelfe.de
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
Countess Bathory


Anzahl der Beiträge : 6641
Alter : 48
Anmeldedatum : 27.12.09

Wie das Forum Funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Wie das Forum Funktioniert   Wie das Forum Funktioniert EmptySo Feb 21, 2010 1:14 pm

Danke Splatterfee, Du bist echt süß juhu juhu juhu juhu juhu juhu
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Jaston
King of Kill
King of Kill
Jaston


Anzahl der Beiträge : 8136
Alter : 111
Anmeldedatum : 25.01.10

Wie das Forum Funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Wie das Forum Funktioniert   Wie das Forum Funktioniert EmptyMo Feb 22, 2010 12:36 am

Das muss ich jetzt mal ausprobieren!
scheint ja einiges hier zu gehen, hehe
punker ätsch


also die gefällt mir am besten, wenn ich viel zu schreiben habe, nehme ich jetzt immer die, um euch zu ärgern!
jastonssmiley2
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzenwoelfe.de
splatterfee
Administrator
Administrator
splatterfee


Anzahl der Beiträge : 1560
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.11.08

Wie das Forum Funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Wie das Forum Funktioniert   Wie das Forum Funktioniert EmptyMo Feb 22, 2010 10:52 am

@countess ^^ hihi danke schön

@jaston tz da mach ich mir soooooooooooooooooo viel arbeit u dann willst mich auch noch ärgern heul
Nach oben Nach unten
http://patrickchris.npage.de
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
Countess Bathory


Anzahl der Beiträge : 6641
Alter : 48
Anmeldedatum : 27.12.09

Wie das Forum Funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Wie das Forum Funktioniert   Wie das Forum Funktioniert EmptyMo Feb 22, 2010 10:54 am

Stimmt das ist ja so gemein heul
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Jaston
King of Kill
King of Kill
Jaston


Anzahl der Beiträge : 8136
Alter : 111
Anmeldedatum : 25.01.10

Wie das Forum Funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Wie das Forum Funktioniert   Wie das Forum Funktioniert EmptyMo Feb 22, 2010 11:33 am

Nicht weinen...ich kann Frauen nicht weinen sehen, hier..
flower sunny flower ein paar Blumen...

und Dank der kleinen Schrift kann ich euch hier auslachen ohne das ihr das seht, hehehe
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzenwoelfe.de
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
Countess Bathory


Anzahl der Beiträge : 6641
Alter : 48
Anmeldedatum : 27.12.09

Wie das Forum Funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Wie das Forum Funktioniert   Wie das Forum Funktioniert EmptyMo Feb 22, 2010 11:36 am

What a Face ...Sei mal nicht so Frech Kleiner sonst...weine ich wieder Laughing
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com/
jackx22
Schlafsackschwinger
Schlafsackschwinger
jackx22


Anzahl der Beiträge : 559
Alter : 31
Anmeldedatum : 17.07.09

Wie das Forum Funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Wie das Forum Funktioniert   Wie das Forum Funktioniert EmptyDi Feb 23, 2010 6:03 pm

gaaaanz ruhig Razz
Nach oben Nach unten
splatterfee
Administrator
Administrator
splatterfee


Anzahl der Beiträge : 1560
Alter : 37
Anmeldedatum : 05.11.08

Wie das Forum Funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Wie das Forum Funktioniert   Wie das Forum Funktioniert EmptyDi Feb 23, 2010 6:07 pm

ui jackxxx du lebst ja^^ welcome back
Nach oben Nach unten
http://patrickchris.npage.de
Gesponserte Inhalte





Wie das Forum Funktioniert Empty
BeitragThema: Re: Wie das Forum Funktioniert   Wie das Forum Funktioniert Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie das Forum Funktioniert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forum design
» Jason Forum ab sofort ab 18
» wählt unser forum^^
» Resident Evil Forum
» Neuer name fürs Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jason Voorhees Fan Forum :: Forenregeln *bitte lesen*-
Gehe zu: