Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Jason Fans!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schnittberichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Corey
Administrator
Administrator
Corey


Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 33
Anmeldedatum : 21.12.08

Schnittberichte Empty
BeitragThema: Schnittberichte   Schnittberichte EmptySa Jan 30, 2010 12:25 am

wir alle lieben horrorfilme. vorallem sollten sie ungeschnitten sein. auf folgender seite könnte ihr euch anschauen welche filme indiziert sind oder in welchen fassungen sie erhältlich sind. übrigens sehr gute seite!!

Schnittberichte.com
Nach oben Nach unten
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
Countess Bathory


Anzahl der Beiträge : 6641
Alter : 48
Anmeldedatum : 27.12.09

Schnittberichte Empty
BeitragThema: Re: Schnittberichte   Schnittberichte EmptySa Jan 30, 2010 12:33 am

Cooler Tipp. Danke
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Jaston
King of Kill
King of Kill
Jaston


Anzahl der Beiträge : 8136
Alter : 111
Anmeldedatum : 25.01.10

Schnittberichte Empty
BeitragThema: Re: Schnittberichte   Schnittberichte EmptySa Jan 30, 2010 1:54 am

Genau, vielen Dank! Und immer her mit sowas.
Ich habe allerdings das Glück jemanden in der Nähe zu haben der einen Laden mit DVD`s betreibt. Er ist selbst Horrorfan und dadurch haben wir ein recht gutes Verhältnis Embarassed also Kunde - Verkäufer, meine ich!!

Und er hat wirklich viele schöne und ungeschnittene Filme! Also falls wir mal wirklich einen gemeinsamen Horrorabend machen und falls er dann auch noch in meiner Nähe (oder bei mir?!) ist, müssen wir ihn unbedingt besuchen.
Evtl dann ohne die Mädels, da er sein Geld hauptsächlich mit Stöhnfilmchen verdient. Aber hinten in einer Ecke, da wird jedem Horrorfan warm um`s kalte Herz
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzenwoelfe.de
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
Countess Bathory


Anzahl der Beiträge : 6641
Alter : 48
Anmeldedatum : 27.12.09

Schnittberichte Empty
BeitragThema: Re: Schnittberichte   Schnittberichte EmptySa Jan 30, 2010 2:38 pm

HaSt Du etwa Angst, wir konnten Dich auf eines Der DVD Cover ;bei den Stöhnfilmen wiederkennen??????????? pale
Nach oben Nach unten
http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Jaston
King of Kill
King of Kill
Jaston


Anzahl der Beiträge : 8136
Alter : 111
Anmeldedatum : 25.01.10

Schnittberichte Empty
BeitragThema: Re: Schnittberichte   Schnittberichte EmptySa Jan 30, 2010 10:36 pm

Ne, ich weiß doch schon längst das ihr alle die Filme mit mir habt Very Happy

Deswegen steht ihr doch jetzt auf Horror, hehe
Nach oben Nach unten
http://www.schwarzenwoelfe.de
Gesponserte Inhalte





Schnittberichte Empty
BeitragThema: Re: Schnittberichte   Schnittberichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Schnittberichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jason Voorhees Fan Forum :: Mitteilungen-
Gehe zu: