Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.
Jason Voorhees Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für alle Jason Fans!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Behind the Mask 2 – Neuer Hoffnungsschimmer für Fans? Leslie Vernon soll 2017 zurückkehren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jack O Lantern
Administrator
Administrator
Jack O Lantern


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.11.08

Behind the Mask 2 – Neuer Hoffnungsschimmer für Fans? Leslie Vernon soll 2017 zurückkehren Empty
BeitragThema: Behind the Mask 2 – Neuer Hoffnungsschimmer für Fans? Leslie Vernon soll 2017 zurückkehren   Behind the Mask 2 – Neuer Hoffnungsschimmer für Fans? Leslie Vernon soll 2017 zurückkehren EmptyMo Jan 09, 2017 2:47 pm

Dass in Hollywood viel angekündigt, letztlich aber nur wenig realisiert wird, war zuletzt besonders im Genrebereich zu beobachten. Alien 5, The Strangers 2, Tucker & Dale Vs. Evil 2 oder Evil Dead 4 sind nur ein Teil der Projekte, die sich seit einer gefühlten Ewigkeit im Kreis bewegen. Auch Behind the Mask 2, das Sequel zum Independent-Slasher aus dem Jahr 2006, wollte im letzten Jahrzehnt einfach nicht vorwärts kommen. Nachdem selbst der Weg über Crowdfunding in die Hose ging und das Interesse von Fans reflektieren sollte, wurde die Idee einer Fortsetzung schnell auf Eis gelegt. Doch nun gab es wie aus dem Nichts und nach über einem Jahr wieder ein Update auf der offiziellen Facebook-Seite des Erstlings: „Es wird langsam Zeit, den Durst zu stillen. 2017 scheint ein gutes Jahr zu werden“, so der jüngste Post auf dem sozialen Netzwerk. Kurz darauf antwortete Schauspieler Nathan “Leslie Vernon” Baesel auf den Beitrag: „Vielleicht erscheint 2017 ja etwas Gutes“, sein Statement, das natürlich zum Spekulieren anregt. Ist es möglich, dass man heimlich die notwendigen Mittel auftreiben konnte und der Serienkiller kurz vor seinem Comeback steht? David J. Stieve, der das Drehbuch zur Fortsetzung längst abgegeben hat, macht ebenfalls Hoffnung:

„Leslie gibt niemals auf. Er wartet immer auf seinen Moment. Wenn er uns etwas gelehrt hat, dann, dass seine Art der Arbeit niemals leicht ist und seine Zeit braucht“, verriet Stieve. Doch selbst wenn an einem neuen Film gearbeitet wird: Würde er Euch nach all den Jahren überhaupt noch interessieren? Lasst uns wissen, ob Ihr Euch auf einen neuen Film freuen würdet.


 Quelle: blairwitch.de

Nach oben Nach unten
http://indolesco.blogmonster.de/
Dopenudel
Administrator
Administrator
Dopenudel


Anzahl der Beiträge : 3086
Alter : 40
Anmeldedatum : 09.02.11

Behind the Mask 2 – Neuer Hoffnungsschimmer für Fans? Leslie Vernon soll 2017 zurückkehren Empty
BeitragThema: Re: Behind the Mask 2 – Neuer Hoffnungsschimmer für Fans? Leslie Vernon soll 2017 zurückkehren   Behind the Mask 2 – Neuer Hoffnungsschimmer für Fans? Leslie Vernon soll 2017 zurückkehren EmptyMo Jan 09, 2017 8:08 pm

Kann ja durchaus sein. Manchmal wird ein Film auch heimlich gedreht. Ist selten, aber kommt durchaus vor.
Die Fortsetzung zu "Cloverfield" war auch so ein Geheimding.
Wie Du bereits geschrieben hast: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach oben Nach unten
 
Behind the Mask 2 – Neuer Hoffnungsschimmer für Fans? Leslie Vernon soll 2017 zurückkehren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Administrator
» Neuer name fürs Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jason Voorhees Fan Forum :: News-
Gehe zu: