Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.


Das Forum für alle Jason Fans!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Freitag, der 13. – Jason schwingt seine Machete in 3D! Sequel/Reboot kommt 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jack O Lantern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Freitag, der 13. – Jason schwingt seine Machete in 3D! Sequel/Reboot kommt 2015   Do Jun 26, 2014 12:20 pm

Obwohl weiterhin Unklarheit darüber herrscht, in welcher Form Jason Voorhees 2015 über die Leinwände flimmert, ist ein technisches Extra für seine erneute Rückkehr schon jetzt gewiss: Die für November 2015 angekündigte Neuauflage Freitag, der 13. entsteht in 3D! Das hat Rechteinhaber Paramount Pictures jetzt im Rahmen der CineEurope in Barcelona bekannt gegeben. Für die Regie des Reboots wird noch immer David Bruckner gehandelt, der durch Produktionen wie V/H/S (“Amateur Night”) und The Signal bekannt wurde. Über konkrete Details zu dem Projekt, das einmal mehr in Zusammenarbeit mit Michael Bay, Brad Fuller und Andrew Form von Platinum Dunes entsteht, schweigt sich Paramount derzeit noch aus. Zuletzt wurde über eine mögliche Found Footage-Ausrichtung für die moderne Fortsetzung spekuliert, deren offizieller Titel bislang schlicht Friday the 13th lautet. Erste Details dürften uns noch im weiteren Verlauf des Jahres erreichen

Quelle:Blairwitch.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indolesco.blogmonster.de/
Corey
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Freitag, der 13. – Jason schwingt seine Machete in 3D! Sequel/Reboot kommt 2015   Do Jun 26, 2014 9:42 pm

ich raffe nicht warum die vom 2009er remake nicht einfach eine fortsetzung machen...schon wieder ein reboot? aber egal ich freue mich trotzdem. hoffe nur das die kein found footage machen!

_________________
What do you fear? Fear is your god!
Silent Hill Forum - Die Angst in dir...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 6637
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Freitag, der 13. – Jason schwingt seine Machete in 3D! Sequel/Reboot kommt 2015   Sa Jul 05, 2014 8:55 am

Was war nocmal ein : found footage?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Jack O Lantern
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1077
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.11.08

BeitragThema: Re: Freitag, der 13. – Jason schwingt seine Machete in 3D! Sequel/Reboot kommt 2015   Sa Jul 05, 2014 7:20 pm

Diese Handkamerafilme wie Blair Witch Projekt und Paranormal Activity.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indolesco.blogmonster.de/
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 6637
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Freitag, der 13. – Jason schwingt seine Machete in 3D! Sequel/Reboot kommt 2015   So Jul 06, 2014 12:00 am

kotzen  Sowas hasse ich ja

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Dopenudel
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 3060
Alter : 33
Anmeldedatum : 09.02.11

BeitragThema: Re: Freitag, der 13. – Jason schwingt seine Machete in 3D! Sequel/Reboot kommt 2015   Di Aug 26, 2014 2:36 pm

Wäre cool wenn Jason die Kamera halten würde. tongue

_________________
"Mich dünkt, mein Atem schwingt mir davon!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corey
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Freitag, der 13. – Jason schwingt seine Machete in 3D! Sequel/Reboot kommt 2015   Do Aug 28, 2014 10:20 pm

haha genau. und der film heißt dann "jason voorhees - mein tagebuch" Wink

übrigens ganz feine sache:    http://www.amazon.de/Crystal-Lake-Memories-nummerierter-Silberglanzfolienschuber/dp/B00JEZGXJ4/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1409253530&sr=1-1&keywords=crystal+lake+memories


habe ich mir schon vorbestellt Cool

_________________
What do you fear? Fear is your god!
Silent Hill Forum - Die Angst in dir...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag, der 13. – Jason schwingt seine Machete in 3D! Sequel/Reboot kommt 2015   

Nach oben Nach unten
 
Freitag, der 13. – Jason schwingt seine Machete in 3D! Sequel/Reboot kommt 2015
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZYX - Heck stopt nicht richtig und schwingt nach
» [Schauspieler] Harvey Jason/Ajay Sidhu (TLW)
» Buch LKW S 4000- 1 und seine Modelle
» Ehemaliger Zollvereiner zeigt Besuchern seine Zeche
» [MOV] 20.05.2011 Freitag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jason Voorhees Fan Forum :: News-
Gehe zu: