Jason Voorhees Fan Forum
Willkommen auf Freitagder13te.com!
Dem Forum für alle Jason Voorhees Fan.
Um das Forum im vollem Umfang zu nutzen melde dich bitte an.


Das Forum für alle Jason Fans!
 
StartseiteGalerieFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Probleme mit dem I-net

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corey
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Probleme mit dem I-net   So Jun 15, 2014 11:18 am

ich wollte nur bescheid geben das ich in nächster zeit selten on kommen kann. hab probleme mit dem internet :-/ also nicht wundern...und außerdem gehts ab morgen erstmal ne woche auf kitareise Cool Cool 

_________________
What do you fear? Fear is your god!
Silent Hill Forum - Die Angst in dir...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 6637
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem I-net   So Jun 15, 2014 11:47 pm

Viel Spaß für die Reise. Oje ich denke das Internetproblem ist gerade überall. Weiß nicht was mit dem Netzt los ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Carrie
Serienkiller
Serienkiller
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.03.13

BeitragThema: Re: Probleme mit dem I-net   Mo Jun 16, 2014 1:11 am

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Reise Wink Welchen Internetanbieter habt ihr denn? Ich hatte vor ein paar Monaten mal Probleme mit dem Internet, hatte ständig keine Verbindung oder es hat extrem langsam gearbeitet, brauchte 5 Minuten, um eine Seite zu laden und so. Zum Glück geht es jetzt wieder. Ich hab auch ein paar mal bei der Telekom angerufen, das Problem wurde aber nie gefunden  scratch 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 6637
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem I-net   Di Jun 17, 2014 12:01 am

Ich habe auch Telekom. Früher hatte ich Kabel D. Da hatte ich nie Probleme. Mit der Telekom, immer. Entweder dauert die Verbindung zu lange und sie finden den Fehler nicht, oder der DNS muss neu gestartet werden. Also Rooter ausstecken und 30 Sek warten und pc neu starten.

Wenn ich an meinem Roman arbeite und längr nicht im Internet bin, bricht die Verbindung auch einfach ab. Das nervt wie sau. Aber ich kann hier wo ich wohne keinen anderen Anbieter nehmen. Nur Telekom  devilno 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Carrie
Serienkiller
Serienkiller
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.03.13

BeitragThema: Re: Probleme mit dem I-net   Di Jun 17, 2014 7:35 pm

Ich bin von der Telekom auch nicht gerade begeistert  scratch  Als ich im Allgäu im Urlaub war, hatte ich Kabel Deutschland. Noch nie so einen guten Internetanbieter gehabt *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 6637
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem I-net   Mi Jun 18, 2014 10:48 pm

Ja, dem trauer ich auch nach. Mit Kabel Deutschland hatte ich eine super Verbindung. Ich hatte da auch eine sehr gute Leitung. Jetzt habe ich das kleinste was es gibt und dazu immer Störungen, Aussetzter und dann die extrakosten für die Geräte, die immer wieder spinnen.  No

Aber wenn man am Arsch der Welt wohnt, hat man keine andere Möglichkeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Carrie
Serienkiller
Serienkiller
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Alter : 22
Anmeldedatum : 27.03.13

BeitragThema: Re: Probleme mit dem I-net   Do Jun 19, 2014 1:31 am

Das ist ja echt mies :/ Bei uns ist es auch nicht besser. Wir haben für eine Leitung bezahlt, die nie verlegt wurde und kriegen jetzt die langsamere Verbindung. Mein Vater hat schon versucht, den Vertrag rückgängig zu machen, aber die meinten, dann würden wir gar kein Internet mehr bekommen  Suspect Wenn ich meine eigene Wohnung habe, suche ich mir nach Möglichkeit erstmal einen anderen Anbieter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 6637
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem I-net   Sa Jun 21, 2014 4:59 pm

Wenn ich könnte würde ich ja auch wechseln. Geht nur leider nicht. Seit mein Handy kaputt denke ich darüber nach mir ein neues zu hohlen oder ein Smartphpne, Tablet oder wie die Dinger so heißen. Aber auch da bin ich schon mit der Auswahl des Anbieters überfordert.  Rolling Eyes 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Corey
Administrator
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1806
Alter : 27
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Probleme mit dem I-net   Di Jun 24, 2014 3:13 pm

ich bin bei vodafone...komischerweise gehts die letzten tage wieder gut

_________________
What do you fear? Fear is your god!
Silent Hill Forum - Die Angst in dir...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Countess Bathory
King of Kill
King of Kill
avatar

Anzahl der Beiträge : 6637
Alter : 42
Anmeldedatum : 27.12.09

BeitragThema: Re: Probleme mit dem I-net   Mi Jun 25, 2014 5:48 pm

cheers 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mondschatten.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probleme mit dem I-net   

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit dem I-net
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» B787: Erneute Probleme
» Probleme mit "Motor - Aus" Schalter bei Hitec Aurora und Tarot-ZYX
» Probleme mit RAW Dateien
» Hobbyking / Paypal Probleme
» Probleme YEG 60A Regler und 3GX

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jason Voorhees Fan Forum :: Mitteilungen-
Gehe zu: